VISIONÄRE VEREDELUNGEN BY FFI AGENTUR
Haas
Veredelung einer erfolgreichen Marke in der grünen Branche

Leistungen

Marken-/Visionsworkshop, Markenberatung, Marketingplan, Corporate-Design-Relaunch, Web-Relaunch, Printprodukte, Employer Branding, Fotoshooting, Film

Haas Galabau: der Inbegriff für hochwertigen Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau in Oberschwaben, dem Allgäu und der Bodenseeregion. Und noch viel mehr: Haas setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Organisation und Mitarbeiterattraktivität.

Geschäftsausstattung
Haas CI
Haas CI
Haas CI
Haas CI
Haas CI
Imagabroschuere

25 %

mehr Umsatz durch konsequente Markenarbeit

Bierdeckel
Imagabroschüre
Helmut Haas

Was ich an FFI besonders schätze? Diese Überraschungsmomente, wenn sie eine Idee, ein Konzept oder irgendetwas vorstellen, auf das ich nie gekommen wäre. Dieser typische Wow-Effekt eben. Der fesselt mich immer wieder.

Helmut Haas

Geschäftsführer Helmut Haas GmbH

Showcase Web
Smartphone

200 %

mehr Websitebesucher pro Monat

Fahrzeugbeschriftung

25

Neuzugänge verstärken das Team

Arbeiten bei Haas
Azubimesse Roll-up
Mitarbeiter
Kinder springen in den Pool
Gartengestaltung
Mitarbeiter
Naturpool
Pflanzen
Mitarbeiter
Gartengestaltung
Gartengestaltung
Mitarbeiter
Naturpool
Teichrosen
Gartengestaltung
Haas Galabau
Line
Durch-
starten?
Durchstarten?
+49 7522 97843-0 Kontakt Wir freuen uns auf Sie!